Das neue Vorstandsteam des Naturheilvereins stellt sich vor

In den Räumlichkeiten des „Paritätischen“ in Bad Pyrmont fand die Jahreshauptversammlung des NHV statt. Auch eines der Gründungsmitglieder, Frau Helga Topp, fand sich zu diesem Anlass ein, genauso wie das jüngste Mitglied, die Schriftführerin.
Nach der ordnungsgemäßen Vorstellung des Jahres- und des Kassenbericht wurde der Vorstand entlastet, damit konnten im weiteren Zuge die neuen Vorstandswahlen stattfinden. Edith Mertensmeier bleibt als bewährte 1. Vorsitzende dem Verein erhalten, ebenso Silke Marx als Kassenwartin und Yvonne von der Heyde als Schriftführerin. Dagmar Joeris bleibt Beisitzerin. Einen Wechsel gab es um den 2. Vorsitz: U. Frey-Draksler hat das Amt niedergelegt, bleibt aber dem Verein als Mitglied erhalten. Ihre Aufgaben übernimmt nun Frau Claudia Jeske-Krafft. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte sie aktiv im Verein tätig sein. Es stehen auch spannende Aufgaben an:
2024 feiert der NHV seinen 30. Geburtstag (Fast so jung wie das jüngste Mitglied). Zu diesem Anlass will sich der Verein natürlich Bad Pyrmont seinen Bewohnern und Gästen präsentieren.