Wissenswertes ganzheitlich betrachtet

Liebe Mitglieder des Naturheilvereins!

Aufgrund der Pandemie unterstützt der Deutsche Naturheilbund Frau Dr. Sonja Reitz vom Verein „Natürlich Gesund Werden für Alle e.V.“ . Frau Dr. Reitz hat einen offenen Brief an die Regierung und in der Gesundheitspolitik Aktive gerichtet, in dem sie Forschung und Anwendung der Ganzheitsmedizin bei Covid 19 fordert.

Ich möchte Sie hier auch noch einmal an Ihre Selbstverantwortung erinnern.
Die Medien gaukeln uns immer wieder vor, man könne nichts tun. Aber Sie wissen alle, dass es eine Vielzahl von Möglichkeiten in der Naturheilkunde gibt,  die eine hervorragende Wirkung haben.  Unter dem obigen Link können Sie die Ratschläge von Frau Dr. Reitz einsehen.

Zum Schluss möchte ich Ihnen noch einen Film ans Herz legen, in dem auch ich mitgewirkt habe, um Menschen in Zeiten wie diesen Mut zu machen, diesen Film Heilung, Kraft und Hoffnung finden Sie unten in dem Link. Ich freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen und diesen Film anschauen.

Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße

Ihre Edith Mertensmeier